Emils Wirtshaus

Bereits über 100 Jahre Wirtshaus mit Tradition

Liebe Gäste, unter dem Motto: "Tradition ist unser Rezept" heißen wir Sie herzlich Willkommen im "Emils".

Bereits in vierter Generation wollen wir die gute alte Wirtshaustradition repräsentieren - modern und gleichzeitig SO weiterführen - wie es hier früher schon war...

In unserem kleinen aber feinen Fachwerkhaus - am Rande der Bockhorster Dorfkirche ist es äußerst gemütlich ...

Bei uns gibt es westfälisch traditionelle Gerichte die der Jahreszeit entsprechen.

Wichtig sind uns Geschmack und Qualität auf hohem Niveau.

Von Gänsebraten und Westfälischem Pfefferpotthast über Grünkohl zu heimischem Spargel. Aber auch Rumpsteaks oder etwas Vegetarisches, hier findet jeder etwas Leckeres auf der Karte...

 

Hier kommt man hin, um den Lebensstil auf dem Land zu spüren: Bodenständig und doch ganz besonders.

Ein junges Serviceteam, motiviert und engagiert, sorgt mit Herzlichkeit für das Gefühl, zu Hause zu sein...

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Emils Wirtshaus Team.

Bockhorst 3
Versmold

Öffnungszeiten

Mo.: Ruhetag
Di.: Ruhetag
Mi.: 17.00 - 21.30 Uhr (Küche)
Do.: 17.00 - 21.30 Uhr (Küche)
Fr.: 17.00 - 23.00 Uhr (Küche)
Sa.: 17.00 - 23.00 Uhr (Küche)
So.: 17.00 - 21.30 Uhr (Küche)

Zurück

Copyright 2024 mayfeld werbeagentur. Alle Rechte vorbehalten.